Mitarbeiter (m/w) Außendienst und Key Account Fachmedien

Bund-Verlag GmbH

Nord- und Ostdeutschland,

Mitarbeiter (m/w) Außendienst und Key Account Fachmedien Bund-Verlag GmbH Nord- und Ostdeutschland, Nordhessen, NRW, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt In Ihrem Reisegebiet Nord- und Ostdeutschland betreuen Sie persönlich Kunden und Partner des Verlags (Buchhandlungen, Bildungsstätten, Gewerkschaften, Firmenkunden).

Der Zählt Zu Den Führenden Fachverlagen Im Arbeits- Und Sozialrecht In Büchern Fachzeitschriften Und Elektronischen Medien Bieten Wir Unseren Kunden Informationen Und Praxisnahen Rat Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Außendienst Und Key Account Fachmedien Nord- Und Ostdeutschland Ihre Aufgaben: In Ihrem Reisegebiet Nord- Und Ostdeutschland Betreuen Sie Persönlich Kunden Und Partner Des Verlags (buchhandlungen Bildungsstätten Gewerkschaften Firmenkunden) Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Print- Und Online-produkte Des Verlags Im Außendienst Bei Kunden-besuchen Und Auf Veranstaltungen Sie Vereinbaren Werbeaktionen Initiieren Und Organisieren Verkaufsfördernde Maßnahmen Sie Erkunden Neue Absatzmöglichkeiten Knüpfen Neue Kontakte Und Gewinnen Neue Kunden Sie Bereiten Ihre Termine Intensiv Und Individuell Vor Recherchieren Daten Und Informationen Erarbeiten Entsprechende Ziele Und Erstellen Eine Agenda In Der Nachbearbeitung Protokollieren Sie Die Ergebnisse Und Sichern Den Erfolg Durch Systematische Nachbetreuung Sie Berichten Regelmäßig Im Verlag über Ihre Aktivitäten Und über Entwicklungen Und Bedarfe Auf Dem Markt Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Kennen Sich Aus Im Buchhandel Und Im Verlagswesen Und Sie Haben Erfahrung Im Außendienst Sowie Im Key-account-geschäft Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Effizient Und Zielorientiert Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Den Willen Zum Erfolg Und Spaß Am Verkaufen Sie Sind Vertraut Mit Print- Und Online-produkten Und Können Auch Technisch Und Inhaltlich Anspruchsvolle Anwendungen Verständlich Erklären Sie Reisen Gerne Und Können Auch An Bis Zu Vier Tagen In Der Woche Unterwegs Sein Sie Wenden Office-programme Souverän An Und Sind In Ihrer Arbeit Mobil Aktiv Sie Sind Gewerkschaftlichen Positionen Zugewandt Und Idealerweise Vertraut Mit Gewerkschaftlichen Strukturen Ihre Gesprächspartner Schätzen Ihr Verbindliches Auftreten Und Ihre Wertschätzende Kommunikation Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Ein Kompetentes Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Für Ihre Aufgaben Wird Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Barbara Blömer Postfach 60424 Frankfurt Am Main Barbarabloemer@de (bitte Senden Sie Maximal Drei Dateianhänge In Einem Gängigen Format) Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Buchhändler Sales Verlagsbranche Mitarbeiter (m/w) Außendienst Und Key Account Fachmedien In Ihrem Reisegebiet Nord- Und Ostdeutschland Betreuen Sie Persönlich Kunden Und Partner Des Verlags (Buchhandlungen Bildungsstätten Gewerkschaften Firmenkunden) Nord- Und Ostdeutschland Nordhessen NRW Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen Berlin Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)